Team

Rubina Meixger

Artist Managerin

Über die letzten acht Jahre hat sich Rubina in der Eventbranche ein weitreichendes Wissen angeeignet, dass sie gewinnbringend als Artist Managerin bei Lorenz Hauser Management einbringt. Darüber hinaus ist Rubina selbständige Eventmoderatorin und versteht daher nicht nur die Ansprüche der Veranstalter:innen sondern auch die der Künstler:innen. Sie ist privat vielseitig engagiert, ein Energiebündel und trägt stets ein Lächeln auf den Lippen. 

Gianluca Cuviello

Junior Artist Manager

Vom Studenten über den Gelati-Verkäufer und Praktikant zum Junior Artist Manager bei Lorenz Hauser Management. Durch die unterschiedlichsten Tätigkeiten hat sich Gianluca ein vielfältiges Set an Skills und Know-How angeeignet, das er profitabel in der Betreuung der Künstler:innen einbringt. 
Zudem ist Gianluca Dragperfomer und ist sich deshalb stets bewusst die Bedürfnisse der Künstler:innen auf und der Veranstalter:innen hinter der Bühne zu verstehen. 
Mit seiner aufgestellten und charmanten Art ist er stets für einen Spass zu haben. 

Yannis Tebourbi

Praktikant

Yannis hatte schon immer grosses Interesse am künstlerischen Schaffen und beschäftigt sich seit längerem mit der Kreativszene. Mit grosser Neugierde hat er im Sommer 2023 als Praktikant gestartet um die vielen Facetten des Künstlermanagements genauer kennen zu lernen. Als DJ und Musiker kennt Yannis die Fragilität der Künstler:innen und bringt Verständnis bei der Betreuung mit. Auch wenn emotionale Gesichtsausdrücke nicht zu seinen grössten Stärken gehören, hat er eine sehr freundliche und liebevolle Art.
 

Lara Anderegg

Tourmanagerin

Die letzten sechs Jahre arbeitete Lara bei Lorenz Hauser Management und beim Comedy Veranstalter „hauskrieg“. Seit 2022 ist sie als selbstständige Produktionsleiterin für unterschiedliche Künstler:innen tätig. Bei Lorenz Hauser Management verantwortet sie als freie Mitarbeiterin das Tourmanagement von Bliss.